Privater Brotbackkurs alleine oder mit Freunden

Termin nach Absprache

|

Bei dir daheim

Privater Brotbackkurs alleine oder mit Freunden

Gemeinsam Brot backen in deiner vertrauten Umgebung alleine oder mit Freunden! Preis auf Anfrage

Zeit & Ort

Termin nach Absprache

Bei dir daheim

Über die Veranstaltung

Brot backen in deinen eigenen 4 Wänden! Vorab erarbeiten wir zusammen ein Programm bei dem wir festlegen was du/ihr backen möchtest. Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Weizen, Dinkel und Roggenbrote mit Sauerteig. Ich möchte dir/euch in dem Kurs vermitteln wie du deine Sinne richtig einsetzt damit dein Brot ein voller Erfolg wird. Wir werden mit Gewürzen und verschiedensten Aromen spielen und dabei der Kreativität freien Lauf lassen. Obendrauf gibt es natürlich noch ein Goodie Bag, dass keine Wünsche offen lässt. Hab ich jetzt dein Interesse geweckt dann melde dich bei mir. Ich würde mich freuen von dir zu hören!

!!WICHTIG!!

Der Preis richtet sich nach Kursdauer, Teilnehmer und Programm

Anfragen aus Wien werden sehr gerne entgegengenommen!